German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Rennpiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 8:46 pm

Hier befindet sich eine flache, kurvenreiche Rennstrecke. Am Start befindet sich das Publikum, sowie die Eintrittskassa für die Zuschauer.

Mario-Bros befinden sich bereits am Start. Die Fans jubeln ihnen zu. Mit den Wario-Bros und Duron kommt auch Rona mit ihrem Machbike an. Die Wario-Bros fahren ebenfalls an den Start.

Duron:"Warum hast du eigentlich das Machbike genommen? Mit dem Bowserbike bist du doch schneller."

Rona:"Weil ich keine Lust hab, zu verlieren. Mit dem Bowserbike stell ich nur Bestzeiten auf. Aber in einer Itemschlacht ist es nicht wendig genug."

Duron:"Achso."

Rona:"Ich hab nur das dumme Gefühl, dass ich wiedermal alle Stachi-Panzer 'fressen' darf, urgh.. Aber das eigentliche Problem ist, dass das eher eine sogenannte Glücksstrecke als eine Könnerstrecke ist. Das heißt, ein falsches Item kann hier einem den Sieg kosten. Naja, wir werden sehen."

Duron:"Das schaffst du schon. Viel Glück."

Rona:"Danke. Schade eigentlich, dass König Bowser und der Captain nicht hier sind. Sie haben so viel zu tun... Andererseits weiß ich auch nicht, wie die Leute hier dann reagiert hätten..."

Duron:"Nicht grad unverängstigt..."

Rona:"Jop. Also dann."

Duron geht zur Kassa und kauft sich eine Eintrittskarte. Dann setzt er sich in die vorderste Reihe ins Publikum. Rona fährt zum Start. Die Menge fängt wieder an zu jubeln. Rona dreht im stehen mit dem Hinterrad des Bikes ein paar Kreise, um zu sehen, ob alles funktioniert.

Rona:("Mal gucken, ob ich es heute schaffe, ruhig zu bleiben...")

Rona fährt anschließend zu Duron zum Rand des Publikums.

Rona:"Ich weiß nicht, ich hab heute so ein seltsames Gefühl. Irgendetwas liegt in der Luft.. aber ich meine nicht wegen des Rennens."

Duron:"Etwas Schlimmes?"

Rona:"Ich weiß nicht so recht.. Irgendwie gut und schlimm."

Duron:"???"

Das begeisterte Publikum wartet jubelnd auf die weiteren Teilnehmer des Rennens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 8:51 pm

Inferno und Yami fahren das Kart ebenfalls an die Startlinie.
Yami: "Wieso zum Geier hast du auch den Allrounder genommen?"
Inferno: "Ich komme damit am besten klar."
Yami: "Das ist aber ein Double Dash Rennen, also muss ich mit der Karre auch klar kommen."
Inferno: "Wirst du schon."
Yami sieht sich um.
Yami: "Wir haben als Konkurrenz zwei Koopas, die Mario Bros und die Wario Bros."
Inferno: "Danke für die Info, ich kann es aber auch selbst sehen."
Dann schauen sich beide um und warten ebenfalls auf die anderen Teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 9:01 pm

Rona ruft zu Yami rüber:"(Hä?? Igel in der Pilzwelt hab ich ja noch nie gesehen.. Woher kommen die nur??) Das ist ein Mixed-Rennen. Einzelfahrer und Duofahrer dürfen teilnehmen."

Duron flüstert zu Rona:"Wer sind denn diese Typen? Solche hab ich ja noch nie gesehen."

Rona flüstert:"Ähm... ich schon. Aber das war nicht in der Pilzwelt.."

Duron flüstert:"Andere Dimension?"

Rona flüstert:"Ja.."
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 9:20 pm

Aufeinmal fliegt ein Motorrad über die Teilnehmer des Rennens,als es auf der Rennstrecke ankommt,dreht es sich noch einmal so,und kommt so zum stehen,das das Motorrad genau richtig auf der Rennstrecke steht,also bereit für den Start.

Auf dem Motorrad sitzen Fred und Siren,dabei steuert Fred dass Motorrad.
Fred hat ne Sonnenbrille auf,und auf dem Motorrad ist ein Logo des Spiels Mario Bros. zu sehen,ausserdem hat das Motorrad an einigen Stellen Stacheln,und hat die Farben Schwarz und Rot.

Siren schaut etwas ängstlich,und ist sich unsicher,ob es wirklich ne gute Idee war,an den Rennen teilzunehmen.

Siren:"Meinst du wirklich,das das ne gute idee wahr?"

Fred:"Wir wollen doch beide beweisen das unsere Rassen,immernoch so gut sind wie damals,und was ist da besser,als ein Mario kart Turnier?"

Siren:"na gut..."

Sie warten bis alle Teilnehmer da sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 9:28 pm

Yami: "Jetzt sind nochmal zwei Koopas angekommen."
Inferno: "Mhhh..."
Yami: "Von wegen, Wir wollen doch beide beweisen das unsere Rassen,immernoch so gut sind wie damals, pah, die sollen die kombinierte Igelpower mal zu spüren bekommen."
Inferno: "Gibt es ein Tag, ein gottverdammten Tag, wo du mal nicht auf Streit aus bist?"
Yami: "Ach, das werden die anderen dann auf der Rennpiste merken."
Inferno: "...... Und die Koopas dort?"
Yami: "Die zwei Stachelpanzer werden auch verlieren."
Inferno: "Aber nur der weibliche Koopa macht mit."
Yami: "Dann kriegt sie eben den doppelten Zorn ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 9:39 pm

Rona mit neutraler Stimme und einem kurzen Lachen zu Yami:"Ich bin bester Fahrer der Koopaarmee."

Anschließend fahren noch Mutant-Tyranha und König Buuhuu mit ihrem Röhrenkart an den Start.

Rona weist auf Mutant-Tyranha und sagt zu Yami:"Und die hier sind auch harte Brocken. Hochmut kommt vor dem Fall. Unterschätz die Fahrer blos nicht. Soll nur ein gut gemeinter Rat sein.[zu Mutant-Tyranha und König Buuhuu:]Hallo!!"

Rona winkt den beiden zu und die beiden winken zurück.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 10:15 pm

Leonel fährt auf seinem Motorrad in die Arena und stellt sich in die Nähe von Rona und Duron. Er ruft in ihre Richtung.
"Hey, noch jemand aus Bowsers Armee! Und ich dachte, ich wär der einzige, der hier für die Koopas fährt!"

("Ob sie von Bowsers Angriff weiß? Das Risiko, jetzt Ärger am Hals zu haben, gehe ich lieber nicht ein...")

Er steigt von dem Motorrad ab und überprüft die Taschen dahinter ob er alle Items dabei hat.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 10:18 pm

Yami: "Hmm, das werden wir noch sehen."
Inferno: "Oh mann, ähm Koopa, sorry das er dich anging, er hat einfach nur schlecht geschlafen."
Yami: "Was zum Geier tust du da?"
Inferno: "Dinge wieder gerade rücken."
Yami: "Ich hab noch nicht mal was verbogen."
Inferno: "Oh man, ist jetzt egtal, das Rennen startet dann gleich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 10:21 pm

Rona zu Inferno:"Kein Problem![zu Duron:]Oh-man, wie das immer dauert, bis alle Teilnehmer hier sind.. So ist es, wenn diese Idioten von Organisatoren nichtmal fähig sind, eine fixe Startzeit festzulegen..."

Duron:" Neutral "
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 10:26 pm

Er steigt wieder auf das Motorrad und macht sich bereit. Hinter ihm breitet sich eine rutschige Eisfläche aus.
"(Hähä...)"

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 10:27 pm

Rona zu Leonel:"Was soll das denn werden?"

Rona schmilzt das Eis mit einem Flammenwurf wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 10:31 pm

Yami: "Alles klar, ein Eis- und ein Feurkoopa. Dann wissen wir schon mal bescheid."
Inferno: "Grrrrrr....."
Yami: "Was gibts?"
Inferno: "Du weißt, das ich warten hasse. Wann geht es mal los?"
Yami: "Unglaublich, jetzt bin ich aber, der sagt: ruhig Blut, Junge."
Inferno: "Mhhhh..."
Er setzt sich auf die hintere Fläche des Karts und jongliert aus Langeweile mit einem Feuerball rum.
Nach oben Nach unten
Gerry_Rango
Chat-Moderator
Chat-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 65
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 10:41 pm

Fred:"Man...was dauert das denn solange?"

Er setzt seine Sonnenbrille ab,und sieht sich die anderen Teilnehmer an.

Fred:"Interessant,die anderen besitzen wohl auch alle irgentwelche Spezialattacken...das wird lustig"

Siren:"Naja,wir können immernoch gehen..."

Fred:"Vergiss nicht,du besitzt ebenfalls Spezialattacken,und die sind genau so wie meine einzigartig,und mit sicherheit kennt sie niemand,wir werden es schon hinbekommen,keine sorge^^"

Siren:"Na gut^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamao.forumprofi.de/
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 10:50 pm

"Ach, dann eben nicht! Ich bin sowieso aus einem ganz anderen Grund hier!"

Er grummelt weiter und beobachtet argwöhnisch die Mario bros.




_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 15, 2011 11:36 pm

Rona zu Fred:"Das ist die richtige Einstellung!"

Plötzlich biebst Duron's Funkgerät.

Duron:"Nanu? Eine Nachricht."

Duron guckt sich die Nachricht an. Es ist von Bowser. Darin Steht:
"Ich werde angreifen, noch bevor das Rennen zuende ist und Mario eine Lektion erteilen. Sag der Generälin aber nichts davon. Sie soll sich auf das Rennen konzentrieren."

Rona:"Was steht denn da drin?"

Duron:"Oh, verzeihung. Die Nachricht ist nur für mich persönlich."

Rona:"Aber von der Armee, oder?"

Duron nickt.

Rona:"Ja, was steht denn da drin? Ich befehle dir, mir die Nachricht zu zeigen."

Duron:"Das ist ein Befehl des Königs. Bedaure, aber sein Befehl folgt an erster Stelle."

Rona:"Achso, ok. Wenn es der König befohlen hat, werd ich mich natürlich nicht widersetzen."

Duron verstaut sein Funkgerät wieder.

Rona flüstert:"Ich hoffe, dass die Mario-Bros ordentlich eins auf's Dach bekommen."

Duron und Rona lachen leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Jul 16, 2011 2:48 am

Das Piepsen des Fungerätes ging natürlich auch nicht unbemerkt an Inferno und Yami vorbei.
Yami: [flüsternd zu Inferno] "Hier ist doch irgendetwas faul, was meinst du, mein roter Kollege?"
Inferno: [ebenfalls flüsternt] "Sehe ich auch so, aber wir müssen wachsam bleiben."
König Buu Huu und Mutant Tyranha schauen beide auf die Igel.
König Buu Huu: "Hast du schon mal solche Wesen gesehen?"
Die Pflanze schüttelt nur ihren Kopf. Yami sieht die beiden.
Yami: "Hey ihr zwei Spaßvögel, was starrt ihr mich so lange an?"
Inferno: (Halt doch endlich mal die klappe!)
Die beiden starren weiterhin auf Yami.
Yami: "DAS REICHT!!!!!"
Yami springt vorn auf die Motorhaube und zieht sein Dark Soul, sein Schwert. Infderno zerrt ihn zurück auf den Fahrerplatz.
Inferno: "Jetzt reiß dich am Riemen, ich weiß, du magst es nicht, wenn du angestarrt wirst, aber denoch musst du nicht gleich so ausrasten."
Yami: "Grrrrr, na gut......."
Er packt sein Schwert wieder weg und setzt sich wieder hin. Inferno klettert wieder auf die hintere Fläche und wartet geduldig auf den letzten Teilnehmer.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Jul 16, 2011 1:54 pm

Tairuptor und Dinomo fahren mit ihrem Kart an die Startlinie.

Tairuptor:"Na schau dir das mal an,Dinomo.Es scheint als ob unsere Konkurrenz doch ziemlich groß erscheint,nicht wahr?So macht ein Sieg noch mehr Spaß.Denen werden wir es zeigen."

Dinomo:"Ich bin mir da nicht so sicher,Tai.Mario und Luigi machen ebenfalls mit.Gegen die werden wir es garnicht mal so leicht haben."

Tairuptor:Ach kümmer du dich mal ums fahren.Ich werde dafür sorgen,dass die Mario Bros unsere Panzer förmlich spüren werden.Die werden wir schon platt machen.Genau wie alle anderen hier.Habt ihr das gehört?"


_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Jul 16, 2011 1:57 pm

Yami: "Was hast du gesagt, Echindna?"
Inferno: "JETZT HALT VERDAMMT NOCHMAL DEIN MAUL, YAMI!!!"
Yami setzt sich wieder hin und bleibt ruhig.
Inferno [zu Tairuptor]: "Das werden wir noch sehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Jul 16, 2011 7:16 pm

Rona blieb den versuchten Angriff auf König Bu Huu und Mutanttyranha auch nicht unbemerkt und beobachtete das Geschehen.

Rona:("Wenn der jetzt angegriffen hätte, hätte er es mit mir zu tun bekommen.")

Duron:"Keine Sorge. Leute, die sich nicht benehmen können, werden eh sofort disqualifiziert."

Rona:"Auch am besten so. Es fehlt nur noch ein Teilnehmer. Ich fahr schonmal an den Start."

Duron:"Zeigs ihnen!"

Rona fährt mit ihrem Bike driftend ein paar kleine Kreise und fährt dann an den Start, zwischen Mutant-Tyranha und den Mario-Bros. Sie bleibt kurz ganz ruhig und starrt nur geradeaus auf die Strecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Jul 20, 2011 8:34 pm

Inferno: "Hast du gehört, es fehlt nur noch einer."
Yami: "Okay, dann lass uns mal an den Start fahren."
Yami fährt das Kart an die Startlinie. Beide stehen nun neben König Buu Huu und Mutant Tyranha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Jul 20, 2011 10:00 pm

Rona wartet und wartet, doch der letzte Teilnehmer kommt einfach nicht.

Rona:"Boah...
Hey, Lakilarry! Es wird Zeit, dass das Rennen startet! Treffpunkt war vor über einer halben Stunde und wenn dem letzten Teilnehmer irgendetwa unerwartetes dazwischengekommen ist, wird er demnächst sowieso nicht mehr auftauchen."

Lakilarry zum Kamera-Lakitu:"Da hat sie Recht. Also starten wir."

Kamera-Lakitu:"Ok, hat wohl keinen Sinn noch länger zu warten."

[Startaufstellung von Links nach rechts als kleine Orientierung: Fred Siren, Tairuptor Dinomo, Inferno Yami, Mutant-Tyranha König Buuhuu, Rona, Mario-Bros., Wario-Bros, Leonel]

Lakilarry:"Guten Tag, liebe Kart-Fans und willkommen zum 5. alljährlichen Mario Kart-Grand Prix!
Ich bin ihr Gastgeber, Lakilarry.
Wir erleben heute ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen Rivalen!
Zuerst das Team im feuerroten Vehikel...
Die Helden des Mushroom-Königreiches...
Mario und Luigi von den Mario-Brothers!"

Alle applaudieren.

Und ihre Gegner: im lila Wagen: Die bösen Alter-Egos, Wario und Waluigi! Applaus für die Wario-Bros.!"

Die Menge applaudiert jedoch nicht, sondern gibt negative Töne von sich. Daraufhin dreht Rona ihr Bike mit einem kleinen Drift zur Menge.

Rona:"WAS IST IN EUCH GEFAHREN!?!?!?"

Daraufhin wird die Menge etwas stiller. Rona stellt sich wieder gerade hin.

Rona:("Idioten...")

Lakilarry:"... Dann haben wir hier König Buu Huu mit seiner Kartkollegin Mutant-Tyranha, ebenfalls eine sehr starke Konkurrenz, die für ihr großes Gewicht bekannt ist. Bitte Applaus!"

Die Menge applaudiert. Mutant-Tyranha und König-Buuhuu winken der Menge zu.

Lakilarry:"Dann möchte ich unseren Champion vom letzten Jahr vorstellen: Rona, die heute wieder für die Koopas des Schattenlandes fährt! Bitte Applaus!"

Rona hebt ihre rechte Hand hoch. Die Menge applaudiert.

Lakilarry:"Dann haben wir noch eine ganze Hand voll neuer Teilnehmer, die dieses Mal zum ersten Mal dabei sind:
Leonel! Er fährt ebenfalls für die Koopas des dunklen Landes! Bitte Applaus!"

Die Menge applaudiert.

Lakilarry:"Dann haben wir hier Fred und Siren, ebenfalls neue Teilnehmer. Bitte Applaus!"

Die Menge applaudiert.

Lakilarry:"Ebenfalls neu sind diese 4 Teilnehmer: Einmal Tairuptor und Dinomo! Applaus!"

Die Menge applaudiert.

Lakilarry:"Und zum Abschluss noch Inferno und Yami! Applaus bitte!"

Die Menge applaudiert.

Rona:("Mist, warum muss ich bloß in der Mitte starten?? Egal, ich brauch eh erst gen Schluss gute Items. Ich darf hald nicht mit nem Wheelie starten, sonst könnt ich rausgekickt werden..")

Lakilarry:"Wir möchten dieses Rennen auch unserer geliebten Prinzessin widmen. Bitte einen großen Applaus für unsere wunderbare Prinzessin Peach!"

Peach winkt den zuschauern und das Publikum jubelt.

Rona:("Pah...ich persönlich widme dieses Rennen nur dem König,und dem Captain!")

Rona sieht kurz zu Duron rüber.

Rona:("Und meinen Freunden...")

Lakilarry:"Und jetzt geht's los! Gentlemens. Bitte startet die Motoren!"

Rona setzt ihre Sonnenbrille auf, sieht zu Duron, gibt ihm ein Zeichen mit dem Daumen und macht sich dann startbereit und denkt sich schonmal aus, wer beim Start wohin ziehen wird. Der Kamera-Lakitu bereitet die Startampel vor.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Jul 20, 2011 11:23 pm

Tairuptor springt auf den Wagen drauf und Dinomo startet den Motor.

Dinomo:"Also dann,Tai...lass es uns mit voller Stärke angehen und allen zeigen,aus welchen Holz wir geschnitzt sind."

Tairuptor zeigt den Daumen.

Tairuptor:"Ganz genau,Kumpel.Denen werden wir es zeigen.Konzentrier du dich nur um das Fahren.Ich kümmer mich schon um die Geschosse und die anderen."

Dinomo und Tairuptor schauen gemeinsam auf die Startampel von Lakitu und warten gepannt auf das Startsignal

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Do Jul 21, 2011 7:46 pm

Inferno: "Alles klar, endlich gehts gleich los."
Yami: "Yop, es wird aber nicht einfach."
Inferno hält sich fest und Yami lässt schon leicht den Motor dröhnen.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Do Jul 21, 2011 10:10 pm

Leonel hockt sich auch auf sein Motorrad und startet den Motor. Raureif bildet sich auf dem Lack des Fahrzeugs und Leonel beobachtet konzentriert den Lakitu.
"Na mach schon!"

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Jul 22, 2011 3:19 pm

Rona zu Leonel:"He, aber nicht dein Eis rauslassen. Das gehört nicht auf die Piste."

Lakitu gibt das Startsignal der Ampel: rot, orange, blau, grün.
Als es grün anzeigt, düst Rona los, macht jedoch kein Wheelie und haltet sich eher auf der rechten Seite der Strecke.


[PS: Dieses Mal lassen wir Itemboxen vorkommen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rennpiste    

Nach oben Nach unten
 
Rennpiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Orte :: Rennstrecke-
Gehe zu: