German SMBZ Community
Herzlich willkommen! Du bist im Forum der German SMBZ Community gelandet. Registriere dich kostenlos, um mit der Community über Super Mario Bros Z zu sprechen oder in unserem Chat zu chatten.

Mit freundlichen Grüßen,

die German SMBZ Community

German SMBZ Community

Die deutsche Community des englischen Fanprojekts Super Mario Bros Z
 
StartseitePortalSuper Mario Bros Z Episode 1 germanGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGelange zum RPG

Austausch | 
 

 Rennpiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Sep 06, 2011 2:32 am

Rona:"WAHAAA!!!"

Wario und Waluigi werden von der Explosion samt ihrem Fahrzeug hoch nach oben geschleudert.
Rona kommt noch sterngeschützt durch die Kettenexplosion. Als sie durch die Explosion hindurch ist, lässt der Stern nach und sie hört den Kugelwilli hinter sich. Sie wird noch von einer Druckwelle der Explosionen erfasst, die sie aber übersteht und wodurch sie drastisch noch mehr Tempo kriegt und verliert fast die Kontrolle über das Fahrzeug. Und sie kann durch den Lärm nicht genau hören, von wo der Kugelwilli kommt. In dem Moment schießt der Kugelwilli dicht hinter ihr aus der Explosion und rammt sie frontal von hinten. Durch das hohe Tempo und den Aufprall des Kugelwillis wird Rona samt ihrem Fahrzeug weg, auf die Baumkrone eines Baumes geschleudert. Das Bike bleibt auf dem Baum hängen wärend Rona vom Baum durch die Federwirkung weiter in eine Wand geschleudert wird. Sie kracht an die Wand und fällt mit ein paar Bröcken, die sich von der Wand lösen, auf den Boden.
Als der Kugelwilli von Mutant-Tyranha endet, werden sie von einer Druckwelle einer weiteren einzelen Explosion erfasst und aus der Kurve nach vorne hinweg auf den Boden geschleudert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Sep 20, 2011 5:30 am

Inferno und Yami stehen noch immer am Fleck und können das garnicht glauben.
Inferno: "Heiliges Kanonenrohr."
Yami: "Woah, das war ne Explosion."
Inferno: "..in einer Explosion in einer Explosion."
Yami: "Wie wahr, aber wer hat die bomben gelegt?"
Inferno: "Interessante Frage."
Beide beobachten das weitere Geschehen erstmal aus der Ferne.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Sep 21, 2011 5:31 pm

Leonel hört auf zu Lachen, als irgendetwas undefinierbares aus Metall knapp über seinem Kopf davonrast.
"Ups.."
Er zückt sein Funkgerät.
"Ja? Nein? Okay. Ja. Verstanden. Sie ist nicht zu schwer verletzt, glaube ich. Wie heißt sie? Kuronadon, okay. Noch etwas? Ich verstehe. Gut. In fünf Minuten."
Er tut das Gerät wieder weg und parkt an der Seite der Tribünen, wo das Kart niemandem aufällt. Dann steigt er aus dem Wagen und geht zu Rona, die benommen auf dem Boden liegt.
"Hallo? Generälin Kuronadon? Ich bin es, Leonel. Ich soll sie in einen Plan einweihen."

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Sep 21, 2011 5:44 pm

Rona:"...............*schwindelig sei* Du kannst mich Rona nennen."

Lakilarry:"Oh-nein. Da ist etwas schief gelaufen!"

Rona steht taumelnd auf.

Rona zu Lakilarry:"(Ich bin zwar als erstes durch die Ziellinie gefahren, aber)das Rennen gilt nicht! Es wird wiederholt!"

Sie setzt sich, noch schwindelig von der Explosion und dem Rumgeschleuder und dem Aufprall gegen die Wand, erneut hin.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Sep 21, 2011 5:49 pm

"Das war nicht geplant, dass sie getroffen wurden. Und ich fürchte, das Rennen kann nicht wiederholt werden, denn Bowser wird gleich erscheinen und Peach mal wieder entführen. Wir sollen aufpassen, dass nichts schiefgeht."
Er gibt Rona einen Pilz, dann schaut er sich um.
"Wo ist eigentlich dein Fahrzeug?"

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Sep 21, 2011 6:36 pm

Rona:"Ich meinte auch wiederholen, so bald es möglich ist und nicht unbedingt jetzt... Und ich wurde nicht getroffen, nur weggefegt...
Außerdem, ich hab vom König persönlich nur den Auftrag Spion erhalten."

Duron springt über die Tribühne und eilt zu Rona.

Duron:"Generälin! Ist alles in Ordnung?"

Rona:"Ja, ich bin noch ganz.
Achja, wo ist denn mein Bike? Boah, es ging alles so schnell..."

Duron:"Auf dem Baum dort."

Rona:"..."

Am Himmel ist Bowser in seinem Koopakopter zu erkennen. Dieser fliegt zur Baumkrone, nimmt das Bike von Rona, fliegt dann auf die Rennstrecke, landet und stellt das Bike neben sich ab.
Kamek begleitet ihn.

Kamek:"Der große König aller Koopas und schon bald Herrscher über das gesamte Pilzkönigreich.
Hier ist... der großartige Bowser!"

Bowser:"Danke sehr, danke sehr, es ist schön, hier zu sein!"

Duron und Rona laufen zu Bowser.

Rona:"Ich grüße Euch, Sir. Vielen Dank, dass Ihr mein Bike da runtergeholt habt."
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Do Sep 22, 2011 6:29 pm

Leonel folgt Rona.
"Eure Majestät. Die anderen Teilnehmer des Rennens, inklusive Mario sind immernoch verwirrt. Es ist ein guter Zeitpunkt um ihn fertig zu machen!"
Er stellt sich neben Rona und beobachtet Mario und die anderen Teilnehmer aus der Ferne. Dann lacht er, als er Luigi sieht.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Sep 23, 2011 3:58 am

Bowser springt zu Mario.

Bowser:"Hallöchen Mario...
Sorry, dass ich deine kleine 'Mario Party' gestört habe. Doch heute habe ich eine Verabredung mit dem Schicksal."

Lakilarry:"O nein! Er will die Prinzessin entführen!"

Bowser:"WA?!? Hey, Wolkentyp! Woher kennst du meinen Plan?
Aber egal. Es ist nur die Hälfte meines Plans!
Du nerviger pilzfressender Zwerg warst mir lang genug ein Dorn im Auge!
Daher habe ich entschieden, die angemessene Bestrafung wäre es, dich vor all deinen Fans zu besiegen und zu erniedrigen."

Bowser lacht, wärend die Menge wieder tiefe, enttäuschte Töne von sich gibt.

Bowser:"Hm? du glaubst, ich schaffe das nicht? Warum verwettest du nicht deinen kleinen Schnauzbart darauf?
Legen wir los!!!"

Rona:"Es wird wohl Zeit, sich zurückzuziehen."

Rona und Duron gehen wieder zur Tribühne zurück und stellen sich an den Rand.

Rona:("Das geht bestimmt wieder schief...")

Daraufhin rennt Luigi weg.
Mario geht zu ihm.

Mario:"Luigi!"

Luigi:"Nooou!!"

Mario:"Luigi!"

Luigi:"Nooou!!"

Mario:"Luigi!"

Luigi:"Nooou!!"

Mario:"Luigi!"

Luigi:"Nooou!!"

Mario:"Luigi!"

Luigi:"WAAAAHAHAHAAAAA!!!!"

Luigi rennt erneut weg.

Mario"*Seufz*"

Bowser:"Dieses feige Hühnchen bringt mich immer wieder zum lachen!
Aber wir haben genug geredet, Mario! Fangen wir endlich an!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Sep 23, 2011 4:21 am

Yami: "Wer zur Hölle ist das jetzt schon wieder?"
Inferno: "Wir wurden disqualifiziert weil wir energiebälle benutzen und die jagen die Rennstrecke hoch oder wie?"
Yami: "Das stimmt, EY, IHR DORT. HÖRT AUF, SO EIN BETRUG ZUMACHEN."
Während Yami herumbrüllt sieht Inferno zu den anderen Teilnehmern. dabei sieht er zu Rona und leonel.
Inferno: (Diese zwei arbeiten also für den Dicken dort, wie hat er sich noch genannt? Bowser? Ich glaube von ihn habe ich mal was gehört.)
Yami: "DAS IST MEINE MEINUNG ZU EUCH!"
Inferno: "Ach kannst du endlich mal den Sabbel halten?"
Yami: "Ich bin ja auch fertig."
Inferno: "Gut, muss dir nämlich was sagen."
Er föüstert zu Yami.
Inferno [flüsternd]: "Siehst du die zwei dort? ich meine Leonel und Rona. Die arbeiten für den Dicken dort."
Yami [flüsternd]: "Okay, ich kümmer mich um die beiden."
Er zieht sein Dark-Soul. Inferno versteckt Yami hinter sich.
Inferno[flüsternd]: "Bist du bescheuert?"
Yami packt das Schwert wieder weg und sieht mit Inferno alles aus der Ferne mit an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Sep 23, 2011 3:09 pm

Rona steht mit Duron und ihrem Bike immer noch am Rande der Tribühne und beobachtet das Geschehen.

Rona flüsternd zu Duron:"Man, ist das[Yami] ein Großmaul. Am besten nichts dazu sagen..
Sag mal, du hast von dem Angriff auch gewusst?"

Duron:"Die Nachricht von mir, die Sie vor dem Rennen sehen wollten."

Rona:"Aso."

Duron:"Verzeihung. Es war wirklich nicht geplant, dass Sie etwas abbekommen von Lord Bowsers Angriff."

Rona:"In einem Rennen kann man das doch nie planen -_-
Und du kannst mich außerhalb der Einheit und der Festung ruhig duzen. Wir sind doch Freunde^^".

Duron:"Ok."
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    So Sep 25, 2011 1:21 am

Tairuptor und Dinomo stehen langsam aus den Trümmern in der Tribüne auf.

Dinomo:" AU mein Schädel. Diese Explosion war heftig."

DIe beiden hören, wie das Publikum jubelt.

Tairuptor:" Was ist da los, dass die Zuschauer so aus dem Häusschen sind?"

Dinomo:" Sieh doch mal! Mario und dieser Bowser scheinen wieder kämpfen zu wollen. Bestimmt ist er für die ganzen Bob-Ombs verantwortlich."

Tairuptor:" Dann lass uns da runtergehen und Mario helfen."

Dinomo:" Es wäre besser,wenn wir fürs erste zurückbleiben. Ich traue der Sache nicht. Ich werd das Gefühl nicht los, dass Bowser was mieses im Schilde führt."

Tairuptor blickt in den Himmel.

Tairuptor:" ich spüre etwas. Etwas merkwürdiges. So als ob gleich was passieren wird."

Dinomo:" Wir hoffen doch nicht noch ein Bob-Omb-Fall!"

Tairuptor:" nein es ist was anderes."

Die beiden schauen nun gemeinsam auf die Strecke, wo Mario und Bowser den Kampf jeden Moment starten.

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    So Sep 25, 2011 9:52 pm

Inferno und Yami stehen da und sehen, wie Mario und Bowser sich kampfbereit hinstellen.
Yami: "Die Kämpfen gleich gegeneinander."
Inferno: "Von mir aus sollen die kämpfen."
Yami: "Ey freu dich, wir haben gute Plätze hier hinten."
Yami setzt sich auf die hintere Fläche des Karts.
Inferno: (Wie der jetzt sich dort hinsetzen kann.)
Beide schauen gebannt zu den beiden Kontrahenten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mo Sep 26, 2011 10:05 pm

Bowser und Mario beginnen zu kämpfen.
Nach wenigen Minuten:

Lakilarry:"Wow! Was für ein spannender Kampf! An diesen Grand Prix werden wir uns noch lange erinnern!"

Nach einer weiteren Minute benutzt Mario eine Feuerblume und bündelt eine Energiekugel. Bowser bereitet einen Flammenwurf vor.
Beide schießen die Attacken ab und sie prallen aufeinander und explodieren. Dadurch entsteht ne Rauchwolke.

Rona:("Jetzt heißts aufpassen aus dem Rauch..")

Mario ergreift die Initiative, greift an und schleudert Bowser mit einem Hieb in die Luft. Sie kämpfen in der Luft weiter. Nach ein paar weiteren Actionen packt Mario Bowser am Schwanz und schleudert ihn nach unten in den Boden.

Bowser:"Ich muss dich beglückwünschen, Mario...
Aber hast du wiklich geglaubt, ich hätte nicht damit gerechnet?
Kamek!!! JETZT!!!"

Kamek:"Abra Kada-Wonderbra!"

Kamek zaubert einen Metallpilz her und wirft ihn Bowser zu, der den Pilz verspeist und sich daraufhin in Metall-Bowser verwadelt.

Lakilarry:"Was ist das?!?" Bowser hat sich Verwandelt?!?"

Bowser:"Ooh Yeeaah!!! Wie gefalle ich dir jetzt? Sag 'Hallo' zu Metall-Bowser!
Und jetzt sag 'Lebwohl und gute Nacht"!!!"

Bowser greift Mario mit dutzenden Flammen an und verscuht anschließend eine Stampfattacke auf Mario. Dieser weicht dem Angriff aus und versucht einen Knietritt gegen Bowser, aber dabei verletzt er sich nur selbst.

Mario:"Hurgh!! Auauauauauau!"

Rona leise:"...hihihi..."

Bowser:"Woahahahaha!!!"

Bowser packt Mario, schleudert ihn in die Luft und schlägt ihn dan mit dem Arm in den Boden. Bowser versucht erneut eine Stampfattacke, doch dieser weicht wieder aus und springt zu seinem Hammer. Er nimmt ihn, springt in die Luft und stürzt sich mit dem Hammer vorraus auf Bowser und trifft ihn, doch er prallt nur an Bowser ab und gerät in Eigenschwingung.

Mario, der den Hammer immer noch festhält:"Aaaaaeieieieieieieieieiei!!"

Rona leise:"Hihihihihi..."

Duron leise:"Hahaha!!"

Er lässt den Hammer los, der sich daraufhin durch die Eigenschwingung in den Boden gräbt.

Rona und Duron:"Hihihihahahahaha!!!"

Mario:"Mamamia!!"

Bowser:"Sieht aus, als wäre dein Hammer nun ein Presslufthammer!"

Rona und Duron:"Ahahahahaha!!"

Rona:"..ohman, so ein lustiger Kampf hab ich schon ne Weile nicht mehr erlebt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Mo Sep 26, 2011 11:58 pm

Yami und Inferno, beide am Wagen anlehnend, schauen den Kamopf zu. beide sehen, wie der hammer im Boden verschwindet.
Yami: "Das nenn ich mal unfair."
Inferno: "Ja, Mario kämpft mit einem Presslufthammer und Bowser ist aus Metall."
Beide schütteln die Köpfe.
Inferno: "Oh mann, soviel zum Thema Grand Prix."
Yami: "Den hätten wir ohnehin nciht mehr fahren können."
Inferno: "Und du rate mal warum."
Yami: "Ich lass mich ahlt ungern von einem Mädchen plattfahren."
Inferno: "Ich wurde auch plattgefahren, doch wie du siehst, reege ich mich nicht so sehr auf."
Yami: "Jaja, jetzt sei still, will was vom Kampf mitbekommen."
Inferno: (Der hat doch angefangen zu labern.)
Beide sind still und schauen dem Geschehen aus weiter Entfernung zu.
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Sep 27, 2011 5:32 pm

Leonel, der sich ein wenig in den Hintergrund geschoben hat und an seinem Wagen lehnt, Leonel lacht und klatscht.
"Was soll jetzt noch passieren? Lass dir was besseres einfallen, Mario!"

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Sep 30, 2011 11:55 pm

Tairuptor und Dinomo schauen weiterhin bei den Kampf zu.

Tairuptor:" Dieser Bowser...benutzt er eigentlich immer so miese Tricks?"

Dinomo:" Ja was dachtest du denn? Er ist schließlich ein Bösewicht."

Tairuptor:" Naja Mario packt das schon. Ich bleibe hier sitzen."

Dinomo:" Ich auch,. Das ist mir zu gefährlich."

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Okt 01, 2011 12:58 am

Bowser greift Mario weiter an. NAch ein paar weiteren Runden ist Mario schon fix und fertig.

Rona zu Duron und Leonel:"Hmh.. Das könnte er diesmal sogar schaffen."

Bowser:"Nanu? Du kannst immer noch aufrecht stehen?
Du willst wohl noch mehr bestraft werden."

Mario reißt sich nochmals zusammen, bündelt wieder eine Feuerkugel und schießt sie auf Bowser. Sie trifft.

Mario:"Yeah!! Hahaha!!"

Mario freut sich.

Mario:". . . ! Oh-nou!!"

Bowser steht immer noch unbeschadet da.

Bowser:"Haah Haah Haaaah!!! Wie armselig!!! Dieser kleine Feuerball ist nutzlos gegen mein neues ich!!!
Ich zeige dir, wie man das macht! Mach dich auf was gefasst!"

Bowser schießt einen Flammenwurf auf Mario.

Mario:"Mamamia!!! HAHAHAU!!!!!"

Der Flammenwurf hat getroffen. Mario verliert seine Feuerform und fällt zu Boden.

Mario:"OHHHH, mamamiaaa..."

Bowser:"Oh, hab ich dir weh getan? Aber wir wussten doch alle, dass es eines Tages so enden würde!
Und jetzt kommt meine Lieblingsstelle im Spiel! SUDDEN DEATH!!!"

Rona:"Vielleicht..(!!!)AU... Was ist das??(Da ist eine Aura, Energie... die... mir sogar bekannt vor kommt. Sie kommt von.. äh..)"

Rona richtet ihren Blick gen Himmel.

Luigi:"MAAARIO!!!"

Peach:"MARIO!"

Lakilarry:"Mario ist am Boden!!! Ist dies das Ende?!? Hat Bowser nun doch gewonnen?!?"
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Okt 01, 2011 1:01 am

"Jaaaaa! Loooos!"
Leonel wartet gespannt.
"Moment... Das wär zu schön, wenn er jetzt gewinnt. Das war zu einfach. Aber was passiert jetzt, verdammt nochmal?"
Er fliegt ein Stück über das Stadion und setzt sich auf ein Tribünendach.

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Okt 04, 2011 1:35 am

Dinomo:" OH NEIN! Mario!!!"

Einige Zuschauer schauen auf Dinomo, der etwas rot wird.

Tairuptor schaut in den Himmel und sieht Blitze.

Tairuptor:" Ich wusste es doch. Ich habe genau das gespürt. Aber was ist das bloß?"


_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Okt 04, 2011 1:40 am

Rona bemerkt die Blitze und sieht nach oben. Als Duron sieht, dass Rona nach oben guckt, guckt er ebenfalls hoch.

Rona und Duron:"Was ist denn das??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Okt 04, 2011 9:24 am

Yami und Inferno schauen ebenfalls in den Himmel.
Yami: "Inferno, irgendwie sagt mir es, das das mir bekannt vor kommt."
Inferno: "Nicht nur dir."
Yami: "Wenn ichs nicht besser wissen würde, ist es die Technik Chaos Control. Irgendeiner warpt sich hierher."
Inferno: "Meinst du etwa Shadow?"
Yami: "Würde ich jetzt so nicht sagen, denn es gäbe mehrere Gründe, das er hier nicht auftaucht."
Inferno: "Naja egal wer das da oben ist, endlich mal wieder jemand von Mobius."
Yami: "Vielleicht auch dein Zwillingsbruder?"
Inferno klatscht Yami eine.
Inferno: "Er ist nicht mein Zwillingsbruder. Auch wenn ich ihn ähnlich sehe. Wenn Sonic mein Zwillingsbruder sein soll, ist Shadow dein Zwillingsbruder."
Yami: "Da habe ich wenigstens ein coolen Zwillingsbruder."
Inferno: *seufz* "Du bringst mich noch irgendwann mal auf die Palme."
Yami: "Immer wieder gern."
Beide sitzen nach wie vor auf der hinteren Fläche des Allrounders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Di Okt 04, 2011 6:36 pm

Plötzlich erscheint eine Metallkapsel in der Mitte der Blitze und beginnt, wie ein Meteor runterzustürzen.

Lakilarry:"HOPPLA!!!!!"

Lakilarry und sein Kameramann weichen dem Ding aus.
Die Metallkapsel stürzt genau auf Bowser zu.

Rona:("Oh-nein!!")

Rona und Duron:"SIR, ACHTUNG!!!"

Doch Bowser ist immer noch damit beschäftigt, Mario platt zu machen.

Bowser:"Adios, Mario!!!"

Kurz bevor er seinen Flammenwurf abschießen kann, knallt die Metallkapsel genau auf Bowser, spickt anschließend von ihm weg und landet auf dem Boden.

Bowser:"Was...?!? Was zum...?!?"

Bowsers Metallhülle bekommt Risse.

Rona:"Oh-nein.."

Bowsers Metallhülle zerbricht daraufhin.

Bowser:"Was zum Henker war das?!?
MIST!!! Was ist mit meiner Metall-Power passiert?!?"
Nach oben Nach unten
TheDifferentOne
RPG-Moderator
RPG-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 108
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Holzheim

BeitragThema: Re: Rennpiste    Mi Okt 12, 2011 9:31 pm

"Immer ist irgendwas... Mit der Entführung wird es anscheinend auch nichts mehr..."
Leonel lässt Flammen in seinen Händen erscheinen.
"(Hier passiert gleich ein Kampf... Ich merke so etwas...)"

_________________
Tee Diffäränt Uonn.

___________________________________________________________________

Ten years ago we had Steve Jobs, Bob Hope, Jonny Cash.

Now we have no Jobs, no Hope and no Cash.


Rest in Peace, Steve.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rennpiste    Fr Okt 14, 2011 11:13 pm

Yami: "Ahja, wir haben beide recht gehabt, es sind von uns beiden die 'zwillingsbrüder'."
Inferno: "Du meinst also, Sonic und Shadow?"
Yami: "Genau, mal sehen, wie sich das hier entwickelt. könnte noch lustig werden."
Beide sitzen nach wie vor auf der hinteren Fläche und schauen gespannt den Kampf zu.
Nach oben Nach unten
DarkShadow15
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 283
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rennpiste    Sa Okt 15, 2011 2:14 pm

Tairuptor schaut überrascht auf die Piste.

Tairuptor:" Das kann nicht sein. Shadow??? Hier???"

Dinomo:" Wer ist Shadow? Und was sollte hier nur los sein?"

Tairuptor:" Ist nicht so wichtig. Sieh doch, Bowser hat seine Metall-Rüstung verloren. Jetzt muss Mario wieder hochkommen und es zu Ende bringen."

Der im Hintergrund stehende Luigi nutzt die Gunst der Stunde und wirft auf seinen Bruder eine Super-Feder zu. Mario fängt sie auf und strotzt nur so vor neuer Energie.
Bowser schaut nun mit großen AUgen auf Mario.

Tairuptor:" Jetzt wird es dieser miesen Kröte an den Kragen gehen."

DinomO:" Mach ihn fertig, Mario!"

_________________
Shadow the Hedgehog
With the Power of the Chaos Emeralds
Shadow-Dragon we serve Lord Shadow forever
Es leben die Shadowianer




Klicke hier, um meine Lizenz aufzuleveln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rennpiste    

Nach oben Nach unten
 
Rennpiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German SMBZ Community :: SMBZ-RPG :: Orte :: Rennstrecke-
Gehe zu: